Dr. Andreas Gorden · Zahnarzt und Gnathologe

Studium:
1980 – ´84   Studium der Biologie in Bielefeld
1984 – ´89Studium und Promotion in Zahnmedizin in Hamburg
1991Niederlassung als Zahnarzt in eigener Praxis in Dortmund
1989 – ´90In der Zahnarztpraxis Dr. Hans-Lutz Mai (Gutachter der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe), Werne
Behandlungschwerpunkte:
  • Ästhetisch funktionelle Therapiekonzepte
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Laserzahnheilkunde
  • Elektronische Kiefergelenkstherapie (Condylocomp) Computer Assistierte Registrierung
Zusatzqualifikationen:
  • Parodontologie mit Schwerpunkt: Weichgewebsmanagement Minimal invasive Therapien Regenerative Therapien
  • Zertifizierte Ausbildung für tranceinduzierte Behandlungen (DGZH)
  • Referententätigkeit im Bereich Prophylaxe
  • Gnathologie: elektronische Kiefergelenksdiagnostik und -therapie
  • Natur- und funktionsgerechte Rekonstruktionen nach Dieter Schulz

Als Zahnarzt aus Leidenschaft bin ich gerne für Sie da >> 0231 – 14 49 73

 

Das sagen unsere Patienten/Innen:

"Der beste Zahnarzt in Dortmund und Umgebung!

Ich bin seit zirka 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Viele Jahre war ich vorher nicht mehr bei einem Zahnarzt, da ich keine Lust mehr auf inkompetente Metzger hatte. Daher kam ich mit einem Gebiss in diese Praxis, welches man als Schrott bezeichnet hätte. Innerhalb eines Jahres war alles top. Brücken wurden eingesetzt, genau wie Implantate und Amalganfüllu gen entfernt. Heute gehe ich regelmäßig gerne zu Herrn Dr. Gorden oder Frau Dr. Poll, zur allgemeinen Kontrolle. Meine Empfehlung!"

Jameda Bewertung

"Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Gorden Patient, obwohl ich in Essen wohne. Die Fahrt durch das Ruhrgebiet lohnt sich immer wieder. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt. werde jedesmal ausführlich beraten und auch im Hinblick auf eine nachhaltige Zahn-erhaltung und gesundheit behandelt. Frau Dr, Poll hat bei mir einige chirugische Eingriffe (manchmal geht es nicht ohne) durchgeführt. Jedesmal mit viel Feingefühl , ohne Komplikationen und mit Erfolg. Das gesamte Team immer hilfsbereit und gut gelaunt !!"

Jameda Bewertung

"Rundum zufrieden

Ich fahre - nach meinem Umzug von Unna nach Moers - immer noch in die Praxis nach Dortmund. Ich habe leider schon erlebt das an den Patienen nur Geld verdient werden will. Das ist hier nicht der Fall. Ich fühle mich gut aufgehoben, bin in jeder Hinsicht ZUFRIEDEN."

Jameda Bewertung

Kontakt:

Öffnungszeiten:

Montag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Dienstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Mittwoch
8 - 13
Donnerstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Freitag
8 - 15
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Folgen Sie uns: