Dr. med. dent. Bettina Poll MSc. MSc. · Spezialistin für Implantologie & Oralchirurgie

Lebenslauf:

geboren 1976 in Aachen
1995-2001Studium der Zahnmedizin, RWTH Aachen
2001-2003tätig in einer Zahnarztpraxis Dr. Maria Veress in Aachen
2003Promotion „Vitalitätsbestimmung humaner Gingivafibroblasten nach In-vitro-Kultivierung auf geometrisch definierten 3-D-Scaffolds (Poly-D,L-Lactid)“
2003-2009Oralchirurgische/Implantologische Spezialisierung in einer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Dr. Dr. Hannes Springorum, Dr. Dr. Klaus Giesen, Dortmund
2010Assistenzärztin in der Abteilung für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie des Malteser Krankenhaus St. Johannes-Stift Duisburg- Homberg, Chefarzt Dr. Dr. Helmut Sieber
2010Master of Science Orale Chirurgie/Implantologie (MSc), Zahnärztin für Orale Chirurgie/Implantologie
2012Zertifikat Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie nach BDIZ EDI (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.) BDIZ EDI
2016Besuch der Paracelsus Schule in Dortmund mit Abschluss zur Heilpraktikerin
2023Master of Science Parodontologie und Implantologie
Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Oralchirurgie

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne für Sie da  >> 0231 – 14 49 73

Das sagen unsere Patienten/Innen:

"Absolut empathische Zahnärztin die ihr Handwerk perfekt beherrscht

Ich bin EXTREME Angstpatientin, aber schon in der 2. Behandlung hat Frau Dr. Poll und ihr absolut tolles Team, mir die Angst ein großes Stück nehmen können. Es herrscht dort ein absolut angenemes Klima, welches sich auch im Team wiederspiegelt. Man ist dort nicht irgendwer, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Die Behandlungen dort sind einfach nur einsame Spitze. Während der Behandlung hat Fr. Dr. Poll und ihr tolles Team absolut beruhigend auf mich eingewirkt. Es war alles absolut schmerzfrei (war meine größte Sorge!). Selbst heute, einige Tage nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, und die Wunden heilen perfekt. Die Praxis selber ist absolut Top modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand."

Jameda Bewertung

"Weisheitszahn OP

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und ich hatte im vorhinein echt ein bisschen Angst vor der OP. Ich wurde nur örtlich betäubt aber trotzdem habe nichts gespürt und die Zähne waren ziemlich schnell draußen ohne dass es nur ein bisschen weh getan hat. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen nur bis 3 Tage später ein wenig Probleme beim essen, aber nach gut 5 Tage war alles verheilt und abgeschwollen. Ich kann Frau Dr. Bettina Poll nur weiterempfehlen."

Jameda Bewertung

Super Zahnärztin"

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, habe mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Die ruhige, liebenswürdige und kompetente Art von Fr. Dr.Poll ließen mich, als Angstpatient, ruhiger werden. Während und auch nach einer OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Von der Spritze habe ich nichts, noch Nichtmal einen Einstich gespürt. Ich bin froh diese tolle Praxis, mit so nettem, freundlichem Personal gefunden zu haben und kann sie nur zu gern weiterempfehlen."

Jameda Bewertung

Kontakt:

Öffnungszeiten:

Montag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Dienstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Mittwoch
8 - 13
Donnerstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Freitag
8 - 15
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Folgen Sie uns: