High-Tech-Zahnheilkunde und moderne Behandlungs­mög­lich­keiten

Primescan · Scanner statt Abdruck

Primescan ist unser 3D- Zahn- & Kieferscanner, der bei uns den oft ungeliebten Alginat­abdruck ersetzt. Dies macht Ihre Behandlung angenehmer, einfacher, schneller.

Navigierte Implantation

Computergeführte, navigierte Implantation Simplant: 3D-Technik für ein sicheres, schnelles, präzises Setzen von Implantaten.

High-Tech Röntgen in 3D

Unser ORTHOPHOS XG 3D Röntgensystem liefert präzise, schonend & schnell dreidimensionale Röntgenbilder: Für Implantation, Oralchirurgie, Endodontologie etc.

3D-Endodontologie Verfahren (Wurzelbehandlung)

Unsere neue 3D-Endodontie Software – Digitaler Workflow mit dem 3D Röntgengerät DVT! Mehr sehen in der Wurzelbehandlung – Besser, schneller und einfacher behandeln!

Freecorder®BlueFox Kiefergelenksvermessung

Berührungslose Kiefergelenksvermessung mit dem Freecorder®BlueFox. Ein Optimum in der CMD-Behandlung bei Kiefergelenksproblemen.

Jeder-System (bei zu wenig Knochensubstanz)

Für eine Implantation benötigen wir eine gewisse Knochensubstanz. Ist diese nicht vorhanden, setzen wir in unserer Praxis das sogenannte Jeder-System ein (Knochen-Augmentation).

CEREC-CAD/CAM · Sofortige Keramik-Versorgung

Zahndefekte können durch computer­gefräste Keramik­inlays/ – Teil­kronen oder –Kronen mit Hilfe der CAD/­CAM Technik meist in nur einer Sitzung mit CEREC 3D hergestellt werden.

Laser-Zahnheilkunde

Dentallaser sind eine erstklassige Alternative für viele herkömmliche Therapien. Wir setzen Laser z.B. bei der Paro­donti­tis- oder Wurzel­behandlung, bei Schleim­haut­entzün­dungen wie z.B. Herpes oder bei Aphten ein.

ParoStatus® der perfekte Parodontalbefund

Das computer­gestützte digitale Screening-System ParoStatus® setzen wir für Ihre Mund­gesund­heit ein. Lernen Sie diese optimale Befund­erhebung & Doku­men­tation kennen.

Exakte Vermessung der Wurzelkanäle (Wurzelbehandlung)

Bei der Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie) kommt es auf eine perfekte Füllung der Wurzelkanäle an. Hier ist eine wichtige Information die Wurzelkanalvermessung.

Das sagen unsere Patienten/Innen:

"Sehr gute Betreuung, reibungslose Abläufe

Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient, so wurde mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Es wird alles genau erklärt und zugehört. Die Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist tip-top und ausführlich. Die Zahnreinigung ist immer sehr sorgfältig und gewissenhaft, sehr freundlich noch dazu! Alle anderen Abläufe sind meines Erachtens reibungslos und die Wartezeiten hielten sich bisher immer in Grenzen, sprich die Organisation im Hintergrund klappt auch prima. Alles in Allem sehr zu empfehlen, gerade, wenn man wie ich eher schweißgebadet zum Zahnarzt geht."

Jameda Bewertung

"Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Gorden Patient, obwohl ich in Essen wohne. Die Fahrt durch das Ruhrgebiet lohnt sich immer wieder. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt. werde jedesmal ausführlich beraten und auch im Hinblick auf eine nachhaltige Zahn-erhaltung und gesundheit behandelt. Frau Dr, Poll hat bei mir einige chirugische Eingriffe (manchmal geht es nicht ohne) durchgeführt. Jedesmal mit viel Feingefühl , ohne Komplikationen und mit Erfolg. Das gesamte Team immer hilfsbereit und gut gelaunt !!"

Jameda Bewertung

"Absolut empathische Zahnärztin die ihr Handwerk perfekt beherrscht

Ich bin EXTREME Angstpatientin, aber schon in der 2. Behandlung hat Frau Dr. Poll und ihr absolut tolles Team, mir die Angst ein großes Stück nehmen können. Es herrscht dort ein absolut angenemes Klima, welches sich auch im Team wiederspiegelt. Man ist dort nicht irgendwer, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Die Behandlungen dort sind einfach nur einsame Spitze. Während der Behandlung hat Fr. Dr. Poll und ihr tolles Team absolut beruhigend auf mich eingewirkt. Es war alles absolut schmerzfrei (war meine größte Sorge!). Selbst heute, einige Tage nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, und die Wunden heilen perfekt. Die Praxis selber ist absolut Top modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand."

Jameda Bewertung

Kontakt:

Öffnungszeiten:

Montag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Dienstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Mittwoch
8 - 13
Donnerstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Freitag
8 - 15
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Folgen Sie uns: